Spuren im Sand


Hier findest du das Interview mit Cassian und Cynthia, den beiden Admin´s.

 

 

SiS-Forum:
Wie bist Du auf die Idee gekommen, dieses Forum zu gründen?
Cassian & Cynthia:
Ich hatte schon immer Fantasy-RPGs gemocht, besonders mit Fabelwesen, die man sich auch ganz einfach selbst erfinden kann. Ich wollte etwas neues, etwas besonderes, und so wurde auch diese Idee. Meine Idee war, Fabelwesen aus einem Buch flüchten zu lassen und Unheil anrichten zu lassen. Aber gleich ein Forum zu eröffnen? Nein, dazu hatte ich zu wenig Ideen. Also startete ich ein Thema in einem anderen Forum, und bekam viele Antworten darauf. Wie zum Beispiel, welche Wesen gespielt werden können, oder in welcher Zeit gespielt wird. Und somit entstand das Forum.

SiS-Forum:
Wie lange hat es gedauert, die ganzen Bilder so toll hinzubekommen, ebenso das Forum?
Cassian & Cynthia:
Ich arbeite schon lange an GIMP, etwa 1 Jahr. Man braucht nur etwas Übung und Geduld um richtig tolle Bilder hinzubekommen. Ich habe mich sehr bemüht es richtig toll aussehen zu lassen :-)

SiS-Forum:
Wie lange existiert das Forum?
Cassian & Cynthia:
Seit dem 1.1.11

SiS-Forum:
Hatte das Forum schon Erfolge gehabt?
Cassian & Cynthia:
Bis jetzt noch nicht.

SiS-Forum:
Wie sieht es mit der Werbung aus? Bettelt ihr darum?
Cassian & Cynthia:
Wir betteln nicht um Mitgliedschaften, wir stellen Bündnisanfragen. Klar, eine Frage zur Anmeldung kann auch mal kommen, aber dann nerven wir auch nicht weiter. Um Mitglieder betteln bringt einen schlechten Eindruck auf dieses Forum, und das wollen wir ja nicht (:

SiS-Forum:
Das hört sich ja super an! Danke für das Interview!
Cassian & Cynthia:
Gern geschehen. Es hat mich gefreut! Wer noch Fragen an uns hat, kann diese einfach im Gästebuch posten.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!